Kommentare: 2
  • #2

    Monika, mal wieder :-) (Freitag, 24 November 2017 22:34)

    Hallo Heribert, bin mal wieder zu Besuch auf Deinen Seiten, diesmal mit einem neuen "Baby" von mir :-) War mal eine ganz neue Erfahrung für mich eine Homepage mit FTP Zugang und solche Scherze zu bauen. War gar nicht so kompliziert wie ich zunächst dachte. Schau mal vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast. LG Monika

  • #1

    Monika (Dienstag, 20 Juni 2017 16:54)

    Hallo ? Huhu ?
    Scheinbar bin ich die Erste in deinem Gästebuch. Meins ist auch noch ganz leer :-))) Ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut, Du übst Dich ja in den verschiedensten Fotobereichen. Und die Resultate (Fotoshooting) gefallen mir sehr gut. Richtig schön finde ich die bebilderte Wanderung zum Wasserfall. Die Bilder leuchten und strahlen richtig toll in ihren Farben. Wie ich deine Seite gefunden habe ? Das Internet ist klein ;-) alles ist vernetzt :-) (Gästebücher) LG Monika